Vance Sikov, Nordmazedonien - 38 Jahre

Vance Sikov, Nordmazedonien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 38 Jahre alt, geboren am 19 Juli 1985 in Kavadarci, Nordmazedonien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Er hat außerdem 4 Tore in 56 Nationalmannschaftsspielen für Nordmazedonien.

Informationen über Vance Sikov

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
19 Juli 1985
Ort der Geburt
Kavadarci, Nordmazedonien
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vance Sikov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.