Valyantsin Byalkevich, Weißrussland

Valyantsin Byalkevich (Weißrussland) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Premjer-Liha 2000/2001, Premjer-Liha 2001/2002 und Premjer-Liha 2003/2004.

Sein vollständiger Name war Valyantsin Mihaylavich Byalkevich und er wurde am 27 Januar 1973 in der Stadt Minsk, Weißrussland geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als mittelfeld. Valyantsin Byalkevich war 41 Jahre alt, als er am 1 August 2014 verstarb. Insgesamt hat er hat 56 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 10 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Valyantsin Byalkevich ist manchmal unter den Namen Valiantsin Bialkevich und Valentin Belkevich bekannt.

Valyantsin Byalkevich Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2003/2004
9
5 31 Giorgi Demetradze
 
Premjer-Liha
2001/2002
9
3 29 Serhiy Shyshchenko
 
Premjer-Liha
2000/2001
7
10 28 Andriy Vorobey

Valyantsin Byalkevich Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Valyantsin Byalkevich.

Datum und liga Spiel Tore
10 juni 2004
Premjer-Liha 2003/2004
Arsenal Kyiv - Dynamo Kiev
1-6
3
22', 83', 90'
27 april 2002
Premjer-Liha 2001/2002
Dynamo Kiev - Metalist Kharkiv
6-0
3
63', 84', 90'

Informationen über Valyantsin Byalkevich

Vollständiger Name
Valyantsin Mihaylavich Byalkevich
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Januar 1973
Ort der Geburt
Minsk, Weißrussland
Datum des Todes
1 August 2014
Im Ruhestand
2009
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Valyantsin Byalkevich ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.