Valter Birsa, Slowenien - 37 Jahre

Valter Birsa (Slowenien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 7 August 1986 in Sempeter pri Gorici, SR Slovenia, Slowenien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 90 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Informationen über Valter Birsa

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
7 August 1986
Ort der Geburt
Sempeter pri Gorici, SR Slovenia, Slowenien
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
90
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Valter Birsa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.