Valery Kechinov, Russland - 49 Jahre

Valery Kechinov aus Russland hat sich in Premjer-Liga 2001 und Premjer-Liga 2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Valery Viktorovich Kechinov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 49 Jahre alt, geboren am 5 August 1974 in Tashkent, Usbekistan. Insgesamt hat er hat 6 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2004 auf, Profifußball zu spielen.

Valery Kechinov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2002
8
12 28 Dmitri Kirichenko und Rolan Gusev
 
Premjer-Liga
2001
9
13 27 Dmitri Vyazmikin

Informationen über Valery Kechinov

Vollständiger Name
Valery Viktorovich Kechinov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 August 1974
Ort der Geburt
Tashkent, Usbekistan
Im Ruhestand
2004
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Valery Kechinov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.