Valeri Karpin, Russland - 55 Jahre

Valeri Karpin, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1995/1996 und Europa League 1999/2000.

${playerName} vollständiger Name ist Valery Georgiyevich Karpin. und Sein Geburtsdatum war 2 Februar 1969 und damit ist er jetzt 55 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als rechtes mittelfeld. Insgesamt hat er hat 72 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 17 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2005 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Valeri Karpin auch Valeriy Karpin genannt.

Valeri Karpin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
1999/2000
5
9 31 Darko Kovacevic
 
La Liga
1995/1996
13
14 27 Juan Antonio Pizzi

Valeri Karpin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Valeri Karpin.

Datum und liga Spiel Tore
18 märz 2001
La Liga 2000/2001
Celta Vigo - Valencia
3-2
3
50', 59', 65'

Informationen über Valeri Karpin

Vollständiger Name
Valery Georgiyevich Karpin
Spielerposition
Rechtes Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Februar 1969
Im Ruhestand
2005
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
72
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Valeri Karpin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.