Valeri Bojinov, Bulgarien - 38 Jahre

Valeri Bojinov, Bulgarien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2004/2005.

Valeri Emilov Bojinov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 15 Februar 1986 in Gorna Oryahovitsa, Bulgarien. Er hat auch gespielt 43 Spiele für Bulgarien und hat erzielt 6 Tore in diesen Spielen.

Manchmal wird Valeri Bojinov auch Valeri Bozhinov genannt.

Valeri Bojinov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2004/2005
13
13 19 Cristiano Lucarelli

Informationen über Valeri Bojinov

Vollständiger Name
Valeri Emilov Bojinov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Februar 1986
Ort der Geburt
Gorna Oryahovitsa, Bulgarien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Valeri Bojinov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.