Valentyn Slyusar, Ukraine - 46 Jahre

Valentyn Slyusar, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2007/2008.

Valentyn Vasylovych Slyusar, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 15 September 1977 in Kyiv, Ukraine. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Valentyn Slyusar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2007/2008
6
20 30 Marko Devic

Informationen über Valentyn Slyusar

Vollständiger Name
Valentyn Vasylovych Slyusar
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 September 1977
Ort der Geburt
Kyiv, Ukraine
Im Ruhestand
2012
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Valentyn Slyusar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.