Valdet Rama, Albanien - 36 Jahre

Valdet Rama, Albanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2011.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 20 November 1987 in Mitrovica, Kosovo und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 15 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Valdet Rama Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2011
8
11 23 Mathias Ranégie

Informationen über Valdet Rama

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 November 1987
Ort der Geburt
Mitrovica, Kosovo
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Valdet Rama ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.