Vakoun Issouf Bayo, Elfenbeinküste - 27 Jahre

Vakoun Issouf Bayo aus Elfenbeinküste hat sich in Ligue 2 2020/2021 und Jupiler Pro League 2021/2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 10 Januar 1997 geboren, und der Geburtsort war Daloa, Elfenbeinküste und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Elfenbeinküste, absolviert.

Vakoun Issouf Bayo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2021/2022
11
18 25 Deniz Undav
 
Ligue 2
2020/2021
10
11 24 Mohamed Bayo

Informationen über Vakoun Issouf Bayo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Januar 1997
Ort der Geburt
Daloa, Elfenbeinküste
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vakoun Issouf Bayo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.