Vahid Hashemian, Iran - 47 Jahre

Vahid Hashemian, Iran war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2002/2003 und Bundesliga 2003/2004.

Vahid Hashemian Korbekandi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 47 Jahre alt, geboren am 21 Juli 1976 in Tehran, Iran. Er hat auch gespielt 50 Spiele für Iran und erzielt 15 Tore in diesen Spielen. Im 2012 hat Vahid Hashemian beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Vahid Hashemian Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2003/2004
16
4 27 Ailton
 
Bundesliga
2002/2003
10
16 26 Giovane Élber und Thomas Christiansen

Informationen über Vahid Hashemian

Vollständiger Name
Vahid Hashemian Korbekandi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 Juli 1976
Ort der Geburt
Tehran, Iran
Im Ruhestand
2012
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
50
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vahid Hashemian ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.