Vadym Vitenchuk, Ukraine - 27 Jahre

Vadym Vitenchuk, Ukraine war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Vadym Vitenchuk vollständiger Name ist Vadym Vyacheslavovych Vitenchuk und er wurde am 13 Januar 1997 in Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von defensives mittelfeld.

Informationen über Vadym Vitenchuk

Vollständiger Name
Vadym Vyacheslavovych Vitenchuk
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Januar 1997
Ort der Geburt
Ukraine
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vadym Vitenchuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.