Uwe Bein, Deutschland - 63 Jahre

Uwe Bein (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1989/1990.

Heute ist er 63 Jahre alt, geboren am 26 September 1960 in Heringen, Deutschland und normalerweise er spielte als mittelfeld. Uwe Bein hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 17 Spielen für sein Deutschland. Er hörte im Jahr 1998 auf, Profifußball zu spielen.

Uwe Bein Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1989/1990
9
15 29 Jørn Andersen

Informationen über Uwe Bein

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
26 September 1960
Ort der Geburt
Heringen, Deutschland
Im Ruhestand
1998
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Uwe Bein ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.