Urby Emanuelson, Niederlande - 37 Jahre

Urby Emanuelson aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Urby Emanuelson vollständiger Name ist Urby Vitorrio Diego Emanuelson und er wurde am 16 Juni 1986 in Amsterdam, Niederlande geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von linksverteidiger, mittelfeld und flügel. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 16 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Urby Emanuelson

Vollständiger Name
Urby Vitorrio Diego Emanuelson
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
16 Juni 1986
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Urby Emanuelson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.