Ümit Özat, Türkei - 47 Jahre

Ümit Özat aus Türkei war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 30 Oktober 1976 in Ankara, Türkei und normalerweise er spielte als verteidiger und mittelfeld. Insgesamt hat er hat 41 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Im 2009 hat Ümit Özat beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Ümit Özat Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ümit Özat.

Datum und liga Spiel Tore
22 februar 2004
Süper Lig 2003/2004
Gaziantepspor - Fenerbahce
1-5
3
6', 26', 64'

Informationen über Ümit Özat

Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Oktober 1976
Ort der Geburt
Ankara, Türkei
Im Ruhestand
2009
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ümit Özat ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.