Ulrik Flo, Norwegen - 35 Jahre

Ulrik Flo aus Norwegen hat sich in Eliteserien 2012 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 6 Oktober 1988 geboren, und der Geburtsort war Stryn, Norwegen und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat sich im Jahr 2019 vom Fußball zurückgezogen.

Ulrik Flo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2012
10
7 24 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek

Informationen über Ulrik Flo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Oktober 1988
Ort der Geburt
Stryn, Norwegen
Im Ruhestand
2019
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ulrik Flo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.