Ulises Segura, Costa Rica - 30 Jahre

Ulises Segura aus Costa Rica war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Ulises Segura (oder Ulises Segura Machado wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 23 Juni 1993, und er wurde in Guadalupe, Costa Rica geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Er hat auch Costa Rica auf Nationalmannschaftsebene für 10 Spiele vertreten.

Informationen über Ulises Segura

Vollständiger Name
Ulises Segura Machado
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Juni 1993
Ort der Geburt
Guadalupe, Costa Rica
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ulises Segura ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.