Uche Ikpeazu, Uganda - 29 Jahre

Uche Ikpeazu, Uganda war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Karl Anthony Uchechukwu Mubiru Ikpeazu, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 28 Februar 1995 in Harrow, England.

Informationen über Uche Ikpeazu

Vollständiger Name
Karl Anthony Uchechukwu Mubiru Ikpeazu
Zweite Staatsangehörigkeit
England
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Februar 1995
Ort der Geburt
Harrow, England
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Uche Ikpeazu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.