Tyronne Ebuehi, Nigeria - 28 Jahre

Tyronne Ebuehi aus Nigeria war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Tyronne Ebuehi (oder Tyronne Efe Ebuehi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 Dezember 1995, und er wurde in Haarlem, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist rechtsverteidiger. Er hat auch Nigeria auf Nationalmannschaftsebene für 13 Spiele vertreten.

Informationen über Tyronne Ebuehi

Vollständiger Name
Tyronne Efe Ebuehi
Zweite Staatsangehörigkeit
Niederlande
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
16 Dezember 1995
Ort der Geburt
Haarlem, Niederlande
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tyronne Ebuehi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.