Turgay Gemicibasi, Türkei - 28 Jahre

Turgay Gemicibasi, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2021/2022.

Sein vollständiger Name ist Philipp Turgay Gemicibasi und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Riesa, Deutschland geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 23 April 1996).

Turgay Gemicibasi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2021/2022
9
10 26 Karim Adeyemi

Informationen über Turgay Gemicibasi

Vollständiger Name
Philipp Turgay Gemicibasi
Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 April 1996
Ort der Geburt
Riesa, Deutschland
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Turgay Gemicibasi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.