Turgay Bahadir, Türkei - 37 Jahre

Turgay Bahadir, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2009/2010.

Er wurde am 15 Januar 1984 geboren, und der Geburtsort war Vienna, Österreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer, flügel und offensives mittelfeld. Er hat auch Türkei auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im Jahr 2016 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Süper Lig
2009/2010 26 18 7 Ariza Makukula

Informationen über Turgay Bahadir

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Januar 1984
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Im Ruhestand
2016
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Turgay Bahadir ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.