Tümer Metin, Türkei - 49 Jahre

Tümer Metin (Türkei) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2004/2005, Superleague 2009/2010 und Superleague 2010/2011.

Er wurde am 14 Oktober 1974 geboren, und der Geburtsort war Zonguldak, Türkei und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als offensives mittelfeld und flügel. Insgesamt hat er hat 26 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Tümer Metin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2010/2011
7
15 36 Djibril Cisse
 
Superleague
2009/2010
7
16 35 Djibril Cisse
 
Süper Lig
2004/2005
9
19 30 Fatih Tekke

Informationen über Tümer Metin

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
14 Oktober 1974
Ort der Geburt
Zonguldak, Türkei
Im Ruhestand
2012
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tümer Metin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.