Trygve Nygaard, Norwegen - 48 Jahre

Trygve Nygaard, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2002.

Heute ist er 48 Jahre alt, geboren am 19 August 1975 in Haugesund, Norwegen und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Trygve Nygaard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2002
6
18 27 Harald Brattbakk

Trygve Nygaard Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Trygve Nygaard.

Datum und liga Spiel Tore
2 juni 2002
Eliteserien 2001
Viking - Brann
4-1
3
2', 14', 57'

Informationen über Trygve Nygaard

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
19 August 1975
Ort der Geburt
Haugesund, Norwegen
Im Ruhestand
2013
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Trygve Nygaard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.