Tryggvi Gudmundsson, Island - 49 Jahre

Tryggvi Gudmundsson aus Island hat sich in Eliteserien 2000 und Eliteserien 2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 30 Juli 1974 geboren, und der Geburtsort war Vestmannaeyjar, Island und normalerweise er spielte als stürmer. Tryggvi Gudmundsson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 12 Tore in 41 Spielen für sein Island. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Tryggvi Gudmundsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2002
15
2 28 Harald Brattbakk
 
Eliteserien
2000
15
2 26 Thorstein Helstad

Informationen über Tryggvi Gudmundsson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Juli 1974
Ort der Geburt
Vestmannaeyjar, Island
Im Ruhestand
2018
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tryggvi Gudmundsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.