Trond Fredrik Ludvigsen, Norwegen - 41 Jahre

Trond Fredrik Ludvigsen (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2000, Eliteserien 2001 und Eliteserien 2004.

Er wurde am 22 Juni 1982 geboren, und der Geburtsort war Alta, Norwegen und normalerweise er spielte als rechter flügelspieler und stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Trond Fredrik Ludvigsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2004
5
20 22 Frode Johnsen
 
Eliteserien
2001
10
9 19 Clayton Zane, Frode Johnsen und Thorstein Helstad
 
Eliteserien
2000
10
12 18 Thorstein Helstad

Trond Fredrik Ludvigsen Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Trond Fredrik Ludvigsen.

Datum und liga Spiel Tore
14 oktober 2001
Eliteserien 2000
Strømsgodset - Bodø/Glimt
1-4
3
3', 56', 90'
22 juli 2001
Eliteserien 2000
Odd Grenland - Bodø/Glimt
0-5
3
16', 23', 60'

Informationen über Trond Fredrik Ludvigsen

Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
22 Juni 1982
Ort der Geburt
Alta, Norwegen
Im Ruhestand
2015
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Trond Fredrik Ludvigsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.