Trézéguet, Ägypten - 29 Jahre

Trézéguet, Ägypten war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig und Afrika-Cup. In diesem Moment befindet er sich auf Position 13 in der Topscorer-Liste in Süper Lig.

Sein vollständiger Name ist Mahmoud Ahmed Ibrahim Hassan und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Kafr El Sheikh, Ägypten geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Oktober 1994). Insgesamt hat er hat 73 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 16 Tore erzielt.

Trézéguet Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig*
2023/2024
10
13 29 Edin Dzeko und Mauro Icardi
 
Afrika-Cup
2023
1
21 29 Emilio Nsue
 
Süper Lig
2022/2023
11
14 28 Enner Valencia
 
Süper Lig
2018/2019
9
13 24 Mbaye Diagne
 
Süper Lig
2017/2018
13
9 23 Bafetimbi Gomis

Informationen über Trézéguet

Vollständiger Name
Mahmoud Ahmed Ibrahim Hassan
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Oktober 1994
Ort der Geburt
Kafr El Sheikh, Ägypten
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
73
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Trézéguet ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.