Tremaine Stewart, Jamaika

Tremaine Stewart aus Jamaika wurde nie Torschützenkönig der Saison oder sogar unter den Top 20 der Torschützenliste.

Er wurde am 5 Januar 1988 in Kingston, Jamaika geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer und flügel. Tremaine Stewart war 33 Jahre alt, als er am 18 April 2021 verstarb. Tremaine Stewart hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 11 Spielen für sein Jamaika.

Informationen über Tremaine Stewart

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
5 Januar 1988
Ort der Geburt
Kingston, Jamaika
Datum des Todes
18 April 2021
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tremaine Stewart ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.