Toto Tamuz, Israel - 36 Jahre

Toto Tamuz, Israel war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Toto Tamuz (oder Toto Adaruns Tamuz Temile wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 April 1988, und er wurde in Warri, Nigeria geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 10 Nationalmannschaftsspielen für Israel. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Informationen über Toto Tamuz

Vollständiger Name
Toto Adaruns Tamuz Temile
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 April 1988
Ort der Geburt
Warri, Nigeria
Im Ruhestand
2018
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Toto Tamuz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.