Toshiya Fujita, Japan - 52 Jahre

Toshiya Fujita (Japan) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League 2000, J1 League 2001 und J1 League 2002.

Sein Geburtsort war Shizuoka, Shizuoka, Japan am 4 Oktober 1971, was ihn bis heute 52 Jahre alt macht und seine normalen Position war mittelfeld. Er hat außerdem 3 Tore in 24 Nationalmannschaftsspielen für Japan. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Toshiya Fujita Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2002
10
13 51 Naohiro Takahara
J1 League
2001
11
12 30 Will
J1 League
2000
8
17 29 Masashi Nakayama

Toshiya Fujita Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Toshiya Fujita.

Datum und liga Spiel Tore
3 mai 2000
J1 League 2000
Kawasaki Frontale - Júbilo Iwata
1-5
3
44', 49', 86'

Informationen über Toshiya Fujita

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Oktober 1971
Ort der Geburt
Shizuoka, Shizuoka, Japan
Im Ruhestand
2011
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Toshiya Fujita ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.