Tor Hogne Aarøy, Norwegen - 47 Jahre

Tor Hogne Aarøy, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2007, Eliteserien 2008 und Eliteserien 2010.

Er ist 47 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 20 März 1977 und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Tor Hogne Aarøy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2010
12
7 33 Baye Djiby Fall
 
Eliteserien
2008
9
11 31 Daniel Nannskog
 
Eliteserien
2007
6
18 30 Thorstein Helstad

Tor Hogne Aarøy Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Tor Hogne Aarøy.

Datum und liga Spiel Tore
20 april 2008
Eliteserien 2007
Aalesund - Hamarkameratene
5-0
3
34', 43', 86'

Informationen über Tor Hogne Aarøy

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 März 1977
Im Ruhestand
2014
Größe
204 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tor Hogne Aarøy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.