Tony Dinning, England - 49 Jahre

Tony Dinning (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 1999/2000.

Heute ist er 49 Jahre alt, geboren am 12 April 1975 in Wallsend, England und normalerweise er spielte als mittelfeld. Er hörte im Jahr 2011 auf, Profifußball zu spielen.

Tony Dinning Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
1999/2000
12
19 25 Andy Hunt

Informationen über Tony Dinning

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
12 April 1975
Ort der Geburt
Wallsend, England
Im Ruhestand
2011
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tony Dinning ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.