Tonny Vilhena, Niederlande - 29 Jahre

Tonny Vilhena, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2017/2018.

Sein vollständiger Name ist Tonny Emilio Trindade de Vilhena und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Maassluis, Niederlande geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 3 Januar 1995). Er hat auch Niederlande auf Nationalmannschaftsebene für 15 Spiele vertreten.

Tonny Vilhena Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2017/2018
11
16 23 Alireza Jahanbakhsh

Informationen über Tonny Vilhena

Vollständiger Name
Tonny Emilio Trindade de Vilhena
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Januar 1995
Ort der Geburt
Maassluis, Niederlande
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tonny Vilhena ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.