Tomo Sokota, Kroatien - 47 Jahre

Tomo Sokota, Kroatien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2003/2004.

Tomo Sokota (oder Tomislav Sokota wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 47 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 8 April 1977, und er wurde in Zagreb, Kroatien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hat auch gespielt 8 Spiele für Kroatien und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2011 auf, Profifußball zu spielen.

Tomo Sokota Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2003/2004
11
8 27 Benni McCarthy

Informationen über Tomo Sokota

Vollständiger Name
Tomislav Sokota
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 April 1977
Ort der Geburt
Zagreb, Kroatien
Im Ruhestand
2011
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tomo Sokota ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.