Tommy Rowe, England - 35 Jahre

Tommy Rowe aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Tommy Rowe vollständiger Name ist Thomas Malcolm Rowe und er wurde am 24 September 1988 in Wythenshawe, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von mittelfeld und flügel.

Informationen über Tommy Rowe

Vollständiger Name
Thomas Malcolm Rowe
Spielerpositionen
Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
24 September 1988
Ort der Geburt
Wythenshawe, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tommy Rowe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.