Tommie Hoban, Irland - 30 Jahre

Tommie Hoban aus Irland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Tommie Hoban vollständiger Name ist Thomas Michael Hoban und er wurde am 24 Januar 1994 in Walthamstow, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von verteidiger.

Informationen über Tommie Hoban

Vollständiger Name
Thomas Michael Hoban
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
24 Januar 1994
Ort der Geburt
Walthamstow, England
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tommie Hoban ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.