Tomislav Maric, Kroatien - 51 Jahre

Tomislav Maric, Kroatien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2001/2002 und Bundesliga 2002/2003.

Heute ist er 51 Jahre alt, geboren am 28 Januar 1973 in Heilbronn, Deutschland und seine normalen Position war stürmer. Tomislav Maric hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 9 Spielen für sein Kroatien. Er hat sich im Jahr 2007 vom Fußball zurückgezogen.

Tomislav Maric Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2002/2003
12
12 30 Giovane Élber und Thomas Christiansen
 
Bundesliga
2001/2002
12
10 29 Márcio Amoroso und Martin Max

Tomislav Maric Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Tomislav Maric.

Datum und liga Spiel Tore
15 oktober 2005
J1 League 2005
Urawa Red Diamonds - Kashiwa Reysol
7-0
3
54', 57', 63'

Informationen über Tomislav Maric

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Januar 1973
Ort der Geburt
Heilbronn, Deutschland
Im Ruhestand
2007
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tomislav Maric ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.