Tomica Kocijan, Österreich - 56 Jahre

Tomica Kocijan, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 1999/2000.

Tomislav Kocijan, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 56 Jahre alt, geboren am 21 November 1967 in Varazdin, SR Croatia, Kroatien. Er hat auch gespielt 4 Spiele für Österreich und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2008 auf, Profifußball zu spielen.

Tomica Kocijan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
1999/2000
9
11 33 Ivica Vastic

Informationen über Tomica Kocijan

Vollständiger Name
Tomislav Kocijan
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 November 1967
Ort der Geburt
Varazdin, SR Croatia, Kroatien
Im Ruhestand
2008
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tomica Kocijan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.