Tomas Necid, Tschechien - 34 Jahre

Tomas Necid aus Tschechien hat sich in Premjer-Liga, Europa League, Eredivisie, Süper Lig und Europameisterschaft unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 13 August 1989 in Prague, Tschechien und normalerweise er spielt als stürmer. Tomas Necid hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 12 Tore in 44 Spielen für sein Tschechien.

Tomas Necid Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 26 Antoine Griezmann
 
Süper Lig
2015/2016
11
10 26 Mario Gomez
 
Eredivisie
2014/2015
12
12 25 Memphis Depay
 
Europa League
2010/2011
6
3 21 Falcao
 
Premjer-Liga
2010
7
18 21 Welliton
 
Premjer-Liga
2009
9
9 20 Welliton

Tomas Necid Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Tomas Necid.

Datum und liga Spiel Tore
4 oktober 2015
Süper Lig 2015/2016
Çaykur Rizespor - Bursaspor
2-3
3
29', 60', 80'

Informationen über Tomas Necid

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 August 1989
Ort der Geburt
Prague, Tschechien
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tomas Necid ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.