Tomás Dosek, Tschechien - 45 Jahre

Tomás Dosek, Tschechien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2004/2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 12 September 1978 in Karlovy Vary, Tschechien und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Tschechien, absolviert. Im 2011 hat Tomás Dosek beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Tomás Dosek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2004/2005
7
17 26 Christian Mayrleb

Informationen über Tomás Dosek

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 September 1978
Ort der Geburt
Karlovy Vary, Tschechien
Im Ruhestand
2011
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tomás Dosek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.