Tom Overtoom, Niederlande - 33 Jahre

Tom Overtoom (Niederlande) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Thomas Overtoom und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Amsterdam, Niederlande geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 20 November 1990).

Tom Overtoom Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Tom Overtoom.

Datum und liga Spiel Tore
22 dezember 2017
Eerste Divisie 2017/2018
Almere City - FC Eindhoven
5-1
3
29', 83', 84'

Informationen über Tom Overtoom

Vollständiger Name
Thomas Overtoom
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 November 1990
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tom Overtoom ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.