Tom Ince, England - 32 Jahre

Tom Ince, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2012/2013, EFL Championship 2015/2016 und EFL Championship 2016/2017.

Sein vollständiger Name ist Thomas Christopher Ince und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld, flügel und stürmer. Er wurde in Stockport, England geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 30 Januar 1992).

Tom Ince Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2016/2017
14
11 25 Chris Wood
 
EFL Championship
2015/2016
12
16 24 Andre Gray
 
EFL Championship
2012/2013
18
7 21 Glenn Murray

Tom Ince Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Tom Ince.

Datum und liga Spiel Tore
15 dezember 2015
EFL Championship 2015/2016
Derby - Bristol City
4-0
3
42', 63', 71'

Informationen über Tom Ince

Vollständiger Name
Thomas Christopher Ince
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
30 Januar 1992
Ort der Geburt
Stockport, England
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tom Ince ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.