Tom Hitchcock, England - 31 Jahre

Tom Hitchcock (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Thomas Joseph Hitchock und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Hemel Hempstead, England geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Oktober 1992).

Informationen über Tom Hitchcock

Vollständiger Name
Thomas Joseph Hitchock
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Oktober 1992
Ort der Geburt
Hemel Hempstead, England
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tom Hitchcock ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.