Tom De Sutter, Belgien - 38 Jahre

Tom De Sutter, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League.

Er wurde am 3 Juli 1985 geboren, und der Geburtsort war Ghent, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat gespielt 14 Nationalmannschaft Spiele für Belgien.

Tom De Sutter Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2014/2015
10
12 29 Aleksandar Mitrovic
 
Jupiler Pro League
2012/2013
12
10 27 Carlos Bacca
 
Jupiler Pro League
2009/2010
7
20 24 Romelu Lukaku
 
Jupiler Pro League
2008/2009
16
2 23 Jaime Alfonso Ruiz
 
Jupiler Pro League
2007/2008
10
13 22 Joseph Akpala

Tom De Sutter Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Tom De Sutter.

Datum und liga Spiel Tore
3 november 2012
Jupiler Pro League 2012/2013
Mechelen - Anderlecht
1-4
3
44', 52', 90'

Informationen über Tom De Sutter

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Juli 1985
Ort der Geburt
Ghent, Belgien
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tom De Sutter ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.