Tom Caluwé, Belgien

Tom Caluwé aus Belgien hatte in Eredivisie 2003/2004 fortgeschrittene Positionen unter den Topscorern, erzielte jedoch in keiner Saison genug Tore, um der beste Torschütze der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Rumst, Belgien am 11 April 1978, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht. Er spielte auch 1 Spiele für Belgien und hat 1 Tor in diesen Spielen erzielt. Im Jahr 2014 gab er das professionelle Fußballspielen auf.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Eredivisie
2003/2004 13 10 Mateja Kezman

Tom Caluwé Information

Geburtsdatum
11 April 1978
Geburtsort
Rumst, Belgien
Im Ruhestand
2014
Größe
172 cm
Nationalmannschaftsspiele
1
Ziele der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tom Caluwé ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.