Tom Caluwé, Belgien - 46 Jahre

Tom Caluwé aus Belgien hat sich in Eredivisie 2003/2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Rumst, Belgien am 11 April 1978, was ihn bis heute 46 Jahre alt macht und seine normalen Position war mittelfeld. Er hat auch gespielt 1 Spiele für Belgien und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Tom Caluwé Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2003/2004
10
13 26 Mateja Kezman

Informationen über Tom Caluwé

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
11 April 1978
Ort der Geburt
Rumst, Belgien
Im Ruhestand
2014
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tom Caluwé ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.