Tom Bradshaw, Wales - 31 Jahre

Tom Bradshaw, Wales war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2022/2023.

Sein vollständiger Name ist Thomas William Bradshaw und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Shrewsbury, England geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 27 Juli 1992). Er hat auch 8 internationale Spiele für sein Land, Wales, absolviert.

Tom Bradshaw Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2022/2023
17
5 30 Chuba Akpom

Tom Bradshaw Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Tom Bradshaw.

Datum und liga Spiel Tore
18 februar 2023
EFL Championship 2022/2023
Millwall - Sheffield United
3-2
3
6', 63', 88'
19 oktober 2022
EFL Championship 2022/2023
Millwall - Watford
3-0
3
8', 26', 33'

Informationen über Tom Bradshaw

Vollständiger Name
Thomas William Bradshaw
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Juli 1992
Ort der Geburt
Shrewsbury, England
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tom Bradshaw ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.