Toby Alderweireld, Belgien - 35 Jahre

Toby Alderweireld aus Belgien hat sich in Europameisterschaft 2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Toby Alderweireld vollständiger Name ist Tobias Albertine Maurits Alderweireld und er wurde am 2 März 1989 in Antwerp, Belgien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 127 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Toby Alderweireld Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 27 Antoine Griezmann

Informationen über Toby Alderweireld

Vollständiger Name
Tobias Albertine Maurits Alderweireld
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
2 März 1989
Ort der Geburt
Antwerp, Belgien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
127
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Toby Alderweireld ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.