Tobias Grahn, Schweden - 44 Jahre

Tobias Grahn aus Schweden hat sich in Eliteserien 2002 und Superliga 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 5 März 1980 geboren, und der Geburtsort war Karlskrona, Schweden und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Tobias Grahn hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 4 Spielen für sein Schweden. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Tobias Grahn Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2004/2005
8
17 25 Steffen Højer
 
Eliteserien
2002
6
18 22 Harald Brattbakk

Informationen über Tobias Grahn

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 März 1980
Ort der Geburt
Karlskrona, Schweden
Im Ruhestand
2014
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tobias Grahn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.