Tobias Figueiredo, Portugal - 30 Jahre

Tobias Figueiredo aus Portugal war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Tobias Pereira Figueiredo. und Sein Geburtsdatum war 2 Februar 1994 und damit ist er jetzt 30 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung.

Informationen über Tobias Figueiredo

Vollständiger Name
Tobias Pereira Figueiredo
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
2 Februar 1994
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tobias Figueiredo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.