Tita, Brasilien - 42 Jahre

Tita, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2010/2011 und Süper Lig 2011/2012.

Sidney Cristiano dos Santos, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 20 Mai 1981 in Rio de Janeiro, Brasilien. Im 2019 hat Tita beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Tita auch Melih Gökcek genannt.

Tita Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2011/2012
14
6 30 Burak Yilmaz
 
Süper Lig
2010/2011
10
10 30 Alex

Tita Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Tita.

Datum und liga Spiel Tore
19 dezember 2004
Süper Lig 2004/2005
Ankaraspor - Kayserispor
4-1
3
27', 70', 86'

Informationen über Tita

Vollständiger Name
Sidney Cristiano dos Santos
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
20 Mai 1981
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Im Ruhestand
2019
Größe
165 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tita ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.