Tino Anjorin, England - 22 Jahre

Tino Anjorin aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Tino Anjorin (oder Faustino Adebola Rasheed Anjorin wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 22 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 23 November 2001, und er wurde in Poole, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Informationen über Tino Anjorin

Vollständiger Name
Faustino Adebola Rasheed Anjorin
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 November 2001
Ort der Geburt
Poole, England
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tino Anjorin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.