Timur Suleymanov, Russland - 24 Jahre

Timur Suleymanov, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Timur Suleymanov vollständiger Name ist Timur Igramutdinovich Suleymanov und er wurde am 17 März 2000 in Derbent, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Timur Suleymanov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2022/2023
10
9 23 Malcom

Informationen über Timur Suleymanov

Vollständiger Name
Timur Igramutdinovich Suleymanov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 März 2000
Ort der Geburt
Derbent, Russland
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Timur Suleymanov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.